TradingDiary Pro

Werden Sie ein besserer Händler!
Ohne ein Handelstagebuch fahren Sie blind.

Führen Sie Handels Tagebuch

Sparen Sie Zeit und verdienen Sie mehr!

Das Führen eines Handels Tagebuchs verhindert, dass Sie impulsiv und nach dem Zufallsprinzip handeln, und somit eine Menge Geld verlieren, das Tagebuch wiederum hilft Ihnen ein sehr viel erfolgreicherer Händler zu werden.

Vergessen Sie die Excel Vorlagen und Arbeitsblätter die Sie über Wochen erstellt haben und die Sie täglichen ausfüllen mussten!

TradingDiary Pro ist eine benutzerfreundliche Handelsleistung Rekorder mit Ein-Klick-Import-Unterstützung, einer breiten Palette von Konfigurationen, nützlichen Statistiken und Berichten aus der Praxis. Die klaren visuellen Diagramme helfen Ihnen, die wahre menschliche Natur des Handelns zu verstehen, zu vermeiden immer wieder den gleichen Fehler zu machen, und Ihr Verhalten zu steuern.

Geben Sie sich die Chance Ihre Handels Leistung zu verbessern, und werden Sie so gut, wie Sie schon immer geträumt haben.

Kontrollieren Sie Ihre Handelsleistung!

Kontrollieren Sie Ihre Handelsleistung!

Entwickeln Sie eine Gewinner Strategie!

Sind Sie ein aktiver Händler, der eine Reihe von Entscheidungen trifft und mehrere Handel pro Tag führt? Dann hilft TradingDiary Pro Ihnen auf einfache Weise die Leistungsstatistiken aus der Vergangenheit und der Gegenwart zu erfassen und abzurufen.

Die Erfassung der eigenen Handelsgeschäfte ist genauso wichtig wie die Untersuchung der Historie der Wertpapiere bevor man einen Handel antritt. Warum ist es wichtig? Die Idee ist, die Erfassung, warum Sie einen bestimmten Handel eingegangen sind oder verlassen haben, was die Umstände waren, und ob Ihre Entscheidung richtig war oder falsch; mit der Nutzung dieser Informationen können Sie aus der Vergangenheit lernen.

Ein Handels Tagebuch hilft Ihnen

* Korrelationen zu entdecken
* uneffiziente Instrumente zu identifizieren
* schlechte Entscheidungen zu entdecken
* die Verlust / Gewinn Punkte zu verstehen
* erfolgreiche Taktiken aufrechtzuerhalten
* Ihre Strategie zu verbessern

Wissen ist Macht. Ein Handels Tagebuch ermöglicht Ihnen Ihre Fehler und Erfolge zu überprüfen. TradingDiary Pro wird Ihr Coach bei Ihrem Bestreben, eine Gewinnstrategie zu entwickeln und zu einem besseren Händler zu werden.

Kontrollieren Sie sich selbst

Machen Sie sich bekannt mit Ihren Handelsgewohnheiten!

Überprüfen Sie Ihre Handels Praxis, überwachen Sie Ihre Entscheidungen und kontrollieren Sie Ihre Emotionen.

Haben Sie schon einmal in der Vergangenheit Ihre Handel bewertet und fragten sich was passiert ist? Keins der technischen Analyse-Software, Börsennachrichten Webseiten oder Händler Seminare können Zeit und Mühe der Selbsteinschätzung ersparen.

Sind Sie ein strategischer Händler oder einer der den Spass daran liebt? Seine eigenen Handels Gewohnheiten kennenzulernen ist ein wesentlicher Schritt zum Erfolg. Aufzeichnungen zu machen ist entscheidend für eine effizient laufende Geschäft und ein Tagebuch zu führen kann Ihre Leistung weit mehr als Sie sich jemals vorstellen können verbessern.

Wenn Sie jemals eine Handels Entscheidung in einem Moment der Aufregung gemacht haben und Sie waren sich sicher, Sie machen das beste Geschäft, nur um zu entdecken, dass es ein großer Fehler war, dann werden Sie TradingDiary Pro lieben, weil es Ihnen hilft diese Momente zu erkennen.

Ein Handels Tagebuch wird verwendet, um Ihnen zu helfen zu verstehen, warum Sie sich in einer bestimmten Weise verhalten haben, und so können Sie in der Zukunft Ihr vorgehen verbessern . Ein Handels Tagebuch hilft Ihnen Ihre Beweggründe zu verstehen und somit ein besserer Händler zu werden.

Schauen Sie sich die Funktionen an!

Kaufvorgang

Aktivieren Sie die Testversion und genießen Sie die Macht des Wissens

Bildschirmfotos

Schauen Sie sich die Bildschirmfotos an!

30-Tage Testversion

Vor dem Kauf der Software können Sie die Software ausprobieren ob sie all Ihren Anforderungen entspricht. Die Testversion ist 30 Tage gültig und verfügt über jede Funktion wie das Original, außer dem Export von den Kapitalgewinn Berichten.

Laden Sie einfach die neueste Version von der Software-Seite und nach der Installation folgen Sie dem Assistenten, oder klicken Sie auf die Hilfe / Starte Trial Menü. Bitte beachten Sie, dass die Software regelmäßig mit dem Lizenz-Server kommuniziert, um Ihre Testversion zu validieren. Nach Ablauf des Testzeitraums können Sie die Software im Nur-Lese-Modus benutzen, was bedeutet, dass Sie Ihre TradingDiary Pro Datenbank nicht mehr verändern können.

Wenn Sie zufrieden sind, würden wir uns freuen, Sie bei unseren Kunden zu haben!

Jetzt Herunterladen!

Zufriedene Kunden

  • Unsere zufriedenen Kunden nutzen TradingDiary Pro auf der ganzen Welt, das ihnen hilft höheren Gewinn zu erzielen. Keine Risiken, Fähigkeit und Erfolg - das ist, was wir anbieten können.

Kunden auf der ganzen Welt

Neueste Artikel

TradingDiary Pro

Become a Better Trader!
Without a trading journal you fly blind.

Options strategy support

More than 25 options
strategies are supported

Keep a trading journal

Save time and make more money!
Keeping a trading journal prevents you from trading randomly and impulsively, and losing a huge amount of money; in turn, it makes you a much more successful trader.

Forget the Excel templates, sheets and trade logs you spent weeks building and then need to fill in on a daily basis!

TradingDiary Pro is a user-friendly trading performance recorder with one-click import support, a wide range of configurations, useful statistics and practical reports. The clear visual charts will help you to understand the true human nature of trading, avoid repeatedly making the same mistake, and control your behavior.

Give yourself the chance to improve your performance, and become as good as you have always dreamt you would be.

Develop the right strategy

Control your trading performance!
Develop a winning strategy!

Are you an active trader who makes a number of decisions and runs a number of trades each day? Then TradingDiary Pro will help you to easily record and retrieve past and present performance statistics.

Recording your transactions is just as important as examining the history of stock before entering a trade. Why is it essential? The idea is to keep a record of why you entered or exited a specific trade, what the circumstances were, and whether your decision was correct or not; using this information you can then learn from the past.

A trading diary helps you to

* discover correlations
* identify unsuccessful instruments
* recognize bad decisions
* analyze the loss/gain points
* maintain successful tactics
* improve your strategy

Knowledge is power. A trading journal allows you to review your mistakes and successes. TradingDiary Pro will be your coach in your quest to develop a winning strategy and become a better trader.

Control yourself

Get acquainted with your habits!
Review your trading practice, monitor your decision making patterns and control your emotions.

Have you ever reviewed a past trade and wondered what happened? None of the technical analysis software, stock news sites or trader seminars can save you the time and effort of self appraisal.

Are you a strategic trader or a fun-loving one? Getting familiar with your habits is essential to success. Record keeping is critical to running an efficient business and a diary can improve your performance far more than you might ever have imagined.

If you have ever made a trading decision in a moment of excitement and you were sure you were making the best deal only to discover it was a huge mistake, then you will like TradingDiary Pro because it helps you to recognize these moments.

A trading journal is used to help you understand why you behaved in a specific manner, and so improve your approach in future. Keeping a journal helps you understand your motivations, and become a better trader.

Check out the features!

Purchase process

Activate the trial version and become a better trader!

Screenshots

See All Screenshots

30 Day Trial

Before buying the software you can try if it meets all your requirements. The trial version is valid for 30 days and holds every feature as the original one except exporting from Capital Gains report.

Simply download the latest version from the Software page and after installation follow the initial wizard or click on the help/start trial menu. Please note that the software periodically communicates with the license servers to validate your trial. After the trial period you can use the software in read only mode which means you cannot modify your TradingDiary Pro database anymore.

If you are satisfied, we would be happy to have you amongst our clients!

Download now!

Happy Clients

  • Our satisfied clients use TradingDiary Pro all around the world, which helps them to become a better trader.

Clients Around The World

Latest Articles